Skip to main content

Villa Thaler ist ein kürzlich renoviertes Haus im exklusiven und ruhigen Meraner Villenviertel von Obermais. Das historische Stadtzentrum von Meran wie auch Schloss Trauttmansdorff sind in nur 10-15 Gehminuten zu erreichen. Das Haus ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen entlang des Sissiwegs oder der Waalwege.

Wir bieten unseren Gästen eine große und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung sowie gemütliche Gästezimmer. Das reichhaltige und gesunde Frühstück, bestehend vor allem aus lokalen Produkten, soll Ihnen einen guten Start für einen erlebnisreichen Tag in Meran ermöglichen.


Gemütliche Gästezimmer


Wir bieten unseren Gästen die folgenden Zimmer:

Doppelzimmer mit Balkon: Gemütliches Doppelzimmer mit Südwestbalkon (mit Tisch und 2 Stühlen), Dusche, Badewanne, WC, Bidet, Doppelbett, Kleiderschrank, Tisch, TV.

Doppelzimmer ohne Balkon: Komfortables Doppelzimmer mit Dusche, WC, Doppelbett, Kleiderschrank, Tisch, TV.

Einzelzimmer: Sonniges Einzelzimmer auf der Südseite, mit hochwertigem Holzbett, Dusche, WC, Kleiderschrank, Tisch, TV.



Preise:

Die Preise der Doppelzimmer liegen zwischen 42 € und 55 € pro Person und Tag, während der Preis des Einzelzimmers zwischen 55 € und 65 € pro Tag liegt. Die Preise sind abhängig von Saison und Länge des Aufenthalts. Der Mindestaufenthalt ist 2 Nächte.
Im Preis inbegriffen ist ein tägliches reichhaltiges und gesundes Frühstück, mit vor allem lokalen Südtiroler Produkten, sowie die tägliche Zimmerreinigung. WLAN ist kostenlos. Sie können Ihr Auto in unserem abgeschlossenen Innenhof abstellen.

Bitte kontaktieren Sie uns, um von uns ein auf Ihre Ansprüche zugeschnittenes Angebot zu erhalten.

Unsere Ferienwohnung


Elegante und geschmackvoll eingerichtete Wohnung für 2-6 Personen

Die moderne und komfortable Ferienwohnung besteht aus zwei Doppelzimmern, zwei Badezimmern mit Dusche/WC und einer großen Wohnküche. Von dieser haben Sie direkten Zugang zu einer Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf die Berge und die umliegenden denkmalgeschützten Gebäude. Die geräumige Wohnung ist mit hochwertigen Holzböden und einer Fußbodenheizung ausgestattet.

Der Wohnraum hat eine ausziehbare Couch, einen Esstisch sowie einen LCD TV. Die moderne Einbauküche ist komplett eingerichtet mit Geschirrspüler, Glaskeramik-Kochfeld, Backrohr, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Bettwäsche, Hand- und Geschirrtücher sind vorhanden.

Sie können Ihr Auto im abgeschlossenen Innenhof abstellen, und kostenloses WLAN steht unseren Gästen zur Verfügung.



Preis:

Der Tagespreis für 2 Personen beträgt zwischen 120 € und 150 € pro Tag, abhängig von der Saison und Länge des Aufenthalts. Die Endreinigung ist inklusive. Für jede zusätzliche Person wird 17 € pro Tag berechnet. Der Mindestaufenthalt ist 3 Nächte.


Bitte kontaktieren Sie uns, um von uns ein persönliches Angebot zu erhalten.

Kontakt



Villa Thaler

Fluggigasse 19
39012 Meran
Südtirol – Italien

Phone: +39 0473 237935 / +39 366 8112595

Email: villathaler@gmail.com

Skip to main content

Villa Thaler is a recently renovated house located in the exclusive Merano neighbourhood of Obermais / Maia Alta, an area of villas and parks. The historical centre of Merano as well as the famous Trauttmansdorff Castle can be reached on foot in 10-15 minutes. Our house is also the ideal starting point for walks along the Sissi Path or the Waalwege.

We offer our guests one large and tastefully decorated self-catering apartment as well as comfortable guestrooms on a B&B basis. Our generous and healthy breakfast, consisting of local South Tyrolese ingredients, will make for a good start to an exciting and eventful day in Merano and surroundings.


Comfortable guestrooms


Our guests are welcome at the following bedrooms:

Double room with balcony: Beautiful double room with southwest-facing balcony (with table and chairs), ensuite bathroom (bathtub/shower, WC, bidet), king-size double bed, wardrobe, large table, television.

Double room without balcony: Comfortable double room with ensuite bathroom (shower, WC), king-sized double bed, wardrobe, table, television.

Single room: Sunny single room with south-facing window, ensuite bathroom/WC, bed in solid wood, wardrobe, table, television.



Prices:

The price for the double rooms ranges from 42 € to 55 € per person and day, while the price for the single room is between 55 € and 65 € a day. Prices depend on season and length of stay. Minimum stay is 2 nights.
All prices are inclusive of a generous and healthy breakfast, consisting of mainly local South Tyrolese ingredients, as well as free WiFi internet, and daily room cleaning. Free parking is available in our courtyard.

Please contact us for an offer specific to your requirements.

The Apartment


Elegant and tastefully-furnished luxury apartment for 2-6 persons

The apartment has two double bedrooms, two bathrooms and a large living room which opens up to a roof terrace with glorious views to the nearby mountains and the surrounding listed buildings. It is fitted with wood flooring throughout and underfloor heating.

The living room contains a sofa-bed, a dining area and a flatscreen television. The built-in modern kitchen is fully equipped with all utensils and crockery and comes with fridge-freezer, dishwasher, electric stove and built-in oven, microwave oven and filter coffee machine. Bedlinen and towels are supplied.

Free parking is available in our courtyard, and the price is inclusive of unlimited Wi-Fi internet.



Price:

The price for 2 people ranges from 120 € to 150 € a night, depending on season and length of stay. This includes the final cleaning. The nightly cost for each additional person in the apartment is 17 €. Minimum stay is 3 nights.


Please contact us for an offer specific to your requirements.

Contact



Villa Thaler

Fluggigasse / Via Fluggi 19
39012 Meran(o)
Südtirol – Alto Adige – South Tyrol

Phone: +39 0473 237935 / +39 366 8112595

Email: villathaler@gmail.com